Umlaute verschwunden.

 Hi,

 also wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damit eigentlich nie
 Probleme. Aber ploetzlich (ich glaube es war nachdem ich einen 2.6er
 Kernel installiert hatte) geht gar nichts mehr. Weder dpkg-reconfigure
 console-data noch dpkg-reconfigure locales waren erfolgreich.

 Merkwuerdig ist allerdings, das die Umlaute nur auf der Konsole
 (einschliesslich xterm) verschwunden sind. Meine meist genutzten
 Programme unter X (mozilla, xemacs) kennen sie nach wie vor.

 Irgendwer eine Idee?

 TIA

 Helmut