Re: Fehler in pppoeconf?

Hi,

> Unsinn. Schon mal überlegt, wofür die NEUEN drei Zeilen am Ende der
> Datei gut sind?

Schön. Vielleicht irre ich mich, aber dann stellt sich mir doch eine neue
Frage: wenn die Einträge der Form

pty "/usr/sbin/pppoe -I eth0 -T 80 -m 1452"

eigentlich unnütz sind (und nicht benutzt werden sollen, oder wie soll ich
dieses Posting verstehen?) , wie stelle ich dann z.B. ein, dass ich eth1 benutzen
will, oder wie nutze ich die Timeout-Option, ohne diese Zeilen zu nutzen?

Gruss
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12
    under Debian GNU LINUX testing.