Re: Debian Pakete auf CF-Karte installieren.

On Fri, Sep 03, 2004 at 10:19:40AM +0200, Michael Ressel wrote:
> [...]

[ CC zurueck an die Liste ]

> Hallo,
> auf dem Webpad läuft kein Debian. Ich will am PC nur die Pakete für MIPS
> nicht auf mein PC-Root installieren, sondern
> sagen, dass mein Root jetzt /mnt/cfkarte/ ist. Ich werde wohl auf der
> CF-Karte eine Ordnerstruktur einrichten müssen, die
> Debian kennt, aber der Installationsprozess soll nicht auf dem Webpad
> stattfinden.(Weil dort kein Debian läuft).
Dann solltest Du dir mal "debootstrap" angucken, das duerfte das sein was Du
willst. Ob das aber alles mit dem Webpad funktioniert halte ich irgendwie
fuer fraglich aber ok ausprobieren kannst Du es ja.

Sven
--
It ain't so bad bein' alone if you know it'll never last nothing lasts forever
'cept the certainly of change and love's the same It's a game with simple rules