Re: dsl-router an Sarge Kiste anschließen

Hallo Christian,

Christian Buhtz, 03.09.2004 (d.m.y):

> Die existiert nicht.
>
> Ist vermutlich ein "Spezialrouter". Der wurde von meinem Provider
> (broadcast-mediascape) konfiguriert.

Naja, vielleicht wirkt die Ausgabe von "winipcfg" auf Deinem
Win98-Rechner in irgendeiner Art und Weise erhellend.

Wenn Du aber lieber mit Linux arbeitest, installierst Du Dir
irgendeine DHCP-Clientsoftware und kannst nach deren Start vermutlich
aehnlich komfortabel internetten.

Gruss,
Christian
--
Das Wesentliche an jeder Erfindung tut der Zufall, aber den meisten
Menschen begegnet der Zufall nicht.