Re: root partition vergroessern ?

On 03.Sep 2004 - 12:19:36, Philipp Meier wrote:

> Mit ein bißchen Mut und Können ist es sogar auf nem Mietserver per SSH
> möglich da nachträglich zu machen.
>
> Generell muß man sagen, daß der neue Debian Installer LVM-Root halbwegs
> unterstützt, mit ein bißchen Handarbeit gehts, ebenso root auf lvm auf
> softraid.

Naja, das letzte Mal als ich was ueber Root aufs LVM packen gelesen
hab hiess es noch: Aber wenn mal ein Fehler in den Tools ist und sie
nicht mehr ans System kommen, fragen sie nicht die Entwickler, wer
sein Root-FS auf's LVM legt ist selbst Schuld...

In jedem Fall wuerde ich aber fuers Root-FS immer so wenig Huerden
dazwischenbauen wie moeglich - hatte schon schlechte Erfahrung mit
anderen Dingen...

Andreas

--
Woolsey-Swanson Rule:
	People would rather live with a problem they cannot