Re: apt-get dist-upgrade ohne Pakete mit Bugs

On Friday 03 September 2004 09:17, Christoph Conrad wrote:

Hi Christoph,

> Verstehe ich Dich recht: Du meinst, es bringt keinen Vorteil, einen
> Upgrade zu machen und zumindest _bekannte_ Bugs gleich wegzulassen?
> Diese Lösung ist doch optimaler als ein "apt-get upgrade" oder "apt-get
> dist-upgrade" unter Mitnahme aller Pakete mit bekannten Bugs.
> Warum nicht?

das mag schon sein, aber ich finde, es gibt viel zu wenig Pakete, die gar
keine Bugs haben.

Man kann sicherlich eine Lösung basteln mit lynx -dump und diese dann
abfragen, und die Pakete, die important Bugs oder so haben oder sogar major,
auf hold setzen (echo "paketname hold" | dpkg --set-selections)

--
ciao, Marc