Re: apt-get dist-upgrade

Hallo,

am Freitag, 3. September 2004 10:30 schrieb Andreas Pakulat:

> Guck mal ins Archiv, das war letzten Monat in sid Mode und eigentlich
> sollte das in sarge auch durch sein - oder irre ich mich da.

Nein, Du irrst Dich nicht. Ich habe beide auf meinem Sarge installiert.

> Das Problem ist die gnutls10 Transition, einfach abwarten bis die -dev
> Pakete neu kompiliert wurden.

Das war es also. Ich habe mich nur gewundert, warum die sich mit den
KDE-Entwicklungsbibs stören. ;)

> libdiscover1 muss nicht unbedingt was damit zu tun haben, genaueres
> erfaehrst du mit apt-get install libdiscover1 oder apt-cache show
> libdiscover1

libdiscover1 ist installiert, genauso wie libdiscover2, s.o. ;)
$ apt-cache show libdiscover2
[...]
Conflicts: discover (<< 2.0)
[...]

Dann schmeiße ich libdiscover1 doch besser weg. ;)

> Ansonsten was bitte verstehst du an der manpage von apt-get nicht
> bzgl. dist-upgrade?

So war das nicht gemeint. Irritiert war ich nur durch die Abhängigkeiten von
KDE-Entwicklungsbibs und  libcupsys2-gnutls10.

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-

Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
Weitere Informationen unter http://www.ffii.org

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html