Re: apt-get dist-upgrade ohne Pakete mit Bugs

On 03.Sep 2004 - 10:02:05, Christoph Conrad wrote:
> Hi Andreas,

> Ja, das stimmt. Ich habe folgende Prioritäten: Ich schätze den Komfort
> eines Update ohne Pakete mit Bugs, die mich (wenn auch nur zum Teil)
> betreffen höher ein als den eines automatischen Updates unter Mitnahme
> möglicher Bugpakete. Den Aufwand, alle Bugreports zu lesen wie bisher
> mag ich mir nicht mehr machen.

Also zuerstmal sind taeglich nur eine Handvoll Bugs noch "open", die
meisten sind bei einem Upgrade von mir dann doch schon geschlossen...
Und ausserdem muss man ja nur mal die Ueberschriften ueberfliegen, oft
sagen die einem ja schon was kaputt ist, und grade bei so Sachen wie
irgendwelchen Sicherheitsluecken in den Browsern - das interessiert
mich auf meinem Laptop eher weniger.

Also ich sehe eigentlich keine Moeglichkeit, ausser das du dir ein
eigenes Programm schreibst - kannst ja bei apt-listbugs abgucken.

Andreas

--
Sattinger's Law:
	It works better if you plug it in.