apt-get dist-upgrade

Hallo,

ich verstehe men apt gerade nicht so hunderpro. Habe ich Tomaten auf den
Augen, oder warum verstehe ich diese Aktion nicht:

# apt-get dist-upgrade
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Berechne Upgrade...Fertig
Die folgenden Pakete werden ENTFERNT:
  kbabel-dev kdebase-dev kdelibs4-dev kdesdk kspy libcupsys2-dev
libgnutls10-dev
Die folgenden Pakete sind zurückgehalten worden:
  libdiscover1
Die folgenden Pakete werden aktualisiert:
  libcupsys2-gnutls10
1 aktualisiert, 0 neu installiert, 7 zu entfernen und 1 nicht aktualisiert.
Es müssen 71,4kB Archive geholt werden.
Nach dem Auspacken werden 8528kB Plattenplatz freigegeben sein.
Möchten Sie fortfahren? [J/n] n
Abbruch.

Von libdiscoverX habe ich auch eine Version mit X=2 installiert. Mein System
ist ein Sarge.

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-

Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
Weitere Informationen unter http://www.ffii.org

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html