Probleme mit CAPI und ipppd

Hi,

ich hab ne AVM Fritz PCI und hab neben hisax auch CAPI im 2.6er Kernel
drin (mit mISDN Treibern fuer die Karte). Heute bin ich durch Zufall
ueber die capidrv Option gestolpert mit der man ja den ipppd auch
auf dem CAPI betreiben kann (mir gefaellt die Kontrolle mittels isdnctrl
und den anderen zugehoerigen Tools besser als pppd und capiplugin).
Also fix Kernel gebacken und ausprobiert - ging auch zuerst ganz gut,
aber ip_forward() hat ein Problem und kann die OriginalIP nicht mehr
ins Paket schreiben, sprich aus dem Netzwerk komme ich nicht mehr ins
Netz - bzw. kommen die Antworten nicht durch. Das naechste ist das
sich der Rechner damit schon 3x festgefahren hat so, dass nur noch
MagicSysRQ+b half. Und zu guter letzt krieg ich immer mal wieder
layer 3 Fehler bei der Einwahl.

Ich wollte nun eigentlich nur wissen ob es hier Leute mit Erfahrung
zur Kombination CAPI und ipppd gibt und ich vielleicht nur irgendwas
falsch gemacht hab (denn CAPI+pppd und hisax+ipppd geht ja gut)?

Andreas

--
Worst Month of 1981 for Downhill Skiing:
	August.  The lift lines are the shortest, though.