Re: welches qt-devel package soll ich nehmen ??

On 02.Sep 2004 - 20:44:15, Dirk Schleicher wrote:
> Hallo Andreas,

> -----------
> pinguinstall:/home/dirk# apt-get install libqt3
> --------------------
> pinguinstall:/home/dirk# apt-get install libqt3-mt
>
> pinguinstall:/home/dirk# apt-cache policy kdelibs4

> Und nun?

Brille aufsetzen ;-)
Ich schrieb libqt3c102-mt, libqt3-mt oder libqt3
gibts in sarge ueberhaupt nicht, wo hast du die denn her? (was sagt
apt-cache policy libqt3 bzw. libqt3-mt)

Und wie kommst du ueberhaupt darauf libqt3(-mt) zu installieren? Es
ging um libqt3(-mt)-dev beim OP und vielleicht noch um die libqt3c102
aber nie um libqt3.

Andreas

--
There is no fear in love; but perfect love casteth out fear.