Re: root partition vergroessern ?

Hallo,
so endlich hab ich den ganzen Thread mal durchgelesen.
Aber jetzt mal im Ernst: Wer braucht ernsthaft auf einer Workstation (isses doch oder)
so viele Partitionen? Ich seh den Sinn dahin nicht ganz?

Meine Workstation Installation schauen immer so aus:
Partition /
Partition swap

Fertig. Damit hat man auch nie Probleme das eine Partition voll wird.
Für Workstations doch optimal. was ich mir noch einreden lass ist eine
/home Partition, is ja doch recht pratisch wenn man sauber ein neues
System aufsetzen will und das $home ned wegsichern muß....

Also ich würd das Debian wegsichern und dann frisch und sauber
neu anfangen ;)

lg
patrick