Re: Frage zur sources.list

Rainer Bendig schrieb am Donnerstag, 2. September 2004 18:50:
> so long,
> Rainer Bendig aka mindz                 PGP/GPG key   (ID: 0xCC7EA575)
> http://DigitallyImpressed.com           Get it from wwwkeys.de.pgp.net
> for contacting me take a look on http://digitallyimpressed.com/contact
> Don't reply to this e-mail address and please don't cc to me on lists.
> If we meet on a list, you can be sure that i am already on the list.
> Write yourself a threatening letter and pen a defiant reply.

So, nachdem Du ja nicht magst, das man Dir eine eMail schreibt, poste ich
das jetzt halt für alle.
Es ist extrem unhöflich eine nicht reply-fähige eMail-Adresse anzugeben ok
die ist technisch bestimmt Reply-fähig aber praktisch nicht...
Das stört mich aber eigendlich erst jetzt, wo ich Dir gern eine eMail
geschrieben hätte, damit das hier nicht jeder lesen muss:

Dein Sig ist nämlich viel zu lang... was soll ich denn mit 8 Zeilen sig an
einer Nachricht, die nur eine Zeile Nutztext hat? Was soll ich mit Deiner
Key-ID, wenn Du Deine Nachricht nicht signierst?

Schlimm genug, das vin der Liste immer nochmal 8 Zeilen Signatur
nachgeschoben werden. Also kürz Deine Sig bitte.

Gruß Chris

--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.