Re: Kanotix auf Festplatte installieren

Jochen Skulj schrieb am Sun, 29 Aug 2004 11:59:28 +0200:

< Nachteile Kanotix >

> - - Installation auf nur eine Partition

Hhm, ich als Rookie habe es immerhin hinbekommen (mit Hilfe eines
Artikels im Kanotix-Wiki [1], eine separate /home-Partition anzulegen

Grüße,
-ak-

=========
[1] http://kanotix.com/wiki/CoMa.php?CoMa=StartSeite

--
> Ich weiß nicht, was Knigge dazu sagt, aber im Prinzip ist es IMHO geradezu
> eine Todsünde, bei Tisch mit Körpergeräuschen daherzukommen. Es sei denn,
> ich weiß genau, daß es nur ein "kleiner", sprich leiser Furz ist.*LOL*
Welcher Knopf auf der Furzmaschine? ;-)  ('Andreas' und Jens Müller in dask)