modprobe ndiswrapper killt system

Grüsst euch Gruppe

Habe eine Intel 2200bg Karte und bekomme das "ding" mit ndiswrapper-0.10 nicht zum laufen. Nachdem ich die Treiber geladen habe und anschliessend modconf ndiswrapper eingebe, bleibt mein system komplett stehen. in /var/log/messages gibt es auch kein eintrag. Es handelt sich um ein 2.6.7 kernel auf sarge. Erfolgreich habe ich die Karte kurz mit ipw2200 zum laufen bekommen, wollte es aber mit ndiswrapper installieren.

Kann jemand damit was anfangen und mir ein tipp geben?

Grüsse Imre