Re: root partition vergroessern ?

On 02.Sep 2004 - 18:59:08, Matthias Menzel wrote:
> Hallo,
> hast Du schon mal über LVM nachgedacht? Bei LVM kannst Du bequem die
> einzelnen Volumes nach Belieben vergrö�ern und verkleinern, je nachdem
> wie Du sie brauchst. Und Du kannst dir die Umpartitioniererei sparen.

Also das ToFu hab ich mal geloescht und deine Umlaute sind auch kaputt
(wie man sieht)

Zu dem LVM: Ist ja auch ne prima Sache, der gute Mann hat aber nur 1
Partition und AFAIK ist Root-FS auf ein LVM zu packen sowas wie das
eigene Grab schaufeln.

Andreas

--
Credit ... is the only enduring testimonial to man's confidence in man.
		-- James Blish