Frage zur sources.list

Hallo Liste,

ich verwende woody und habe in meiner sources.list jeweils stable
eingetragen, z.B.
deb http.//http.us.debian.org/debian stable main contrib non-free

Irgendwann in näherer Zukunft wird ja sarge soweit sein, daß es woody
als stable ablöst. Wenn ich dann einen meiner regelmäßigen
apt-get update und
apt-get dist-upgrade
ausführe, werde ich dann nach einem unversehens großen Haufen von
heruntergeladenen und installierten Files automatisch bei sarge
gelandet sein?

Gruß von Heimo
--
Heimo Ponnath Webdesign, Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg
Tel: 040-753 47 95,Fax: 040-752 68 03, http://www.heimo.de/