Re: Mein Vim ist nicht mehr bunt (Syntax Highlighting)

Ausserdem stimmts nicht ganz, die Zeilenangabe und die ~
sind noch Bunt, liegt also wohl nicht am Terminal.

Soweit ich es gemerkt habe müsste es seit dem letzten
Update sein, wobei ich die config nicht ersetzt habe.

Im /etc/vim/vimrc steht weiterhin "syntax on" drinne.

Irgendjemand eine Idee?

Ich kann es mir auch nicht verkneifen:
Was steht denn in Deiner ~/.vimrc drin?
Etwa syntax off ???

Nö tut es nicht und falls du es genau wissen willst:
Sowohl ls -a als auch locate behaupten das es
die Datei überhautnicht gibt.