Debian Disketteninstall

Hi

Leute

Ich wollte heut bei einen Freund Debian sarge darufmachen also Netzwerkinstall.iso gezogen und wollt hoch booten. Da erkenn ich das ich noch das BIOS umstellen muss. Zu meiner Überraschung konnte man da nur zwischen A und C wählen. Meine Frage nun kann man da irgendwie das CD-Rom Laufwerk, also D, zu den Auswahlmöglichkeiten was er zuerst booten soll hinzufügen oder gibts ne Diskette die man einschiebt und die dann von CD booten kann? Oder sonst was?

Als nächstes hab ich dann eben die Floppy Images rescue und root gezogen. Ging auch alles gut bis er: Load kernel and driver modules machen wollte. Da wollte er entweder ne CD oder die rescue Floppy erneut. Also zuerst mit Netziso CD probiert leider ohne Erfolg. Dann hab ich eben die rescue Disk nochmal rein geschoben aber er sagt das dass nicht die rescue Disk ist. Auch ein neu erstellen der rescue Disk hat nichts geholfen. Also hab ich halt mal die kernel und driver-1 Images gezogen aber auch dass hat nichts geholfen.

Was ist da los?

Wie bekomm ich doch noch ne lauffähiges Debian?

Thx for any Help.

cu

Manuel

PS Seit Wann und Warum muss man sich registrieren?
--
  .''`.      Ich nutze Debian Sarge. ---> GNU/Linux
 : :'  :     Mach Dir das Betriebssystem untertan!