Re: welches qt-devel package soll ich nehmen ??

On 02.Sep 2004 - 15:51:02, Pierre Gillmann wrote:
> Howdy
> mt = MultiThreaded
> wird eigentlich bei vielen Programmen benötigt. Ausserdem wird KDE3 und
> ähnliches auch mit den mt Paketen kompiliert (und mit mt verträgt sich
> nicht ohne mt)
>
> PS: Die ganz genauen Gründe kenne ich auch nicht, aber auch eine
> korrekte Erklärung wird nicht so schnell gehen

Das "Vertragen" gilt nur fuer die -dev Pakete, die libqt3c102
vertraegt sich sehr wohl mit der libqt3c102-mt. Bei den -dev Paketen
ist es nun  aber so, dass die ja diesselben Headerfiles haben und
demzufolge kann man nicht beide zusammen installieren. Andersherum
gibt es aber AFAIK auch ein paar Unterschiede in den Tools (sprich
linguist, designer und Co) die man zum Entwickeln braucht und deshalb
gibts auch 2 Pakete.

Andreas

--
ROMEO:		Courage, man; the hurt cannot be much.
MERCUTIO:	No, 'tis not so deep as a well, nor so wide