Re: Sarge: GTK1 Fonts

Hi,

Habe gestern und heute meine ersten 2 Debian Sarge Installationen auf 2 Laptops hinter mir.
Bei beiden Installationen habe ich fast gleiche Probleme: GTK1 Anwendungen:

Notebook1:
alle GTK Schriften sind wuzi klein und kaum zu lesen.
apt-get install gtk-theme-switch
und dann gtk-theme-switch ausführen.

~/.gtkrc
~/.gtkrc-2.0
Hast du Langeweile? ;) Der Normaluser mag es manchmal lieber einfacher und grafischer, aber nun selber an den gtkrcs rumzuhacken, kostet viel (manchmal kostbare) Zeit. ;)

BTW: .gtkrc-2.0 ist für GTK2 und nicht für GTK1 (deswegen heißt sie auch so)

vielen dank im voraus,
patrick

Greetings
Michelle