Re: frage zu guessnet

Hallo,

schau Dir mal netenv an! Dort kannst Du Deine Individuelle Konfiguration
zusammenstellen. Mit hilfe des mitgelieferten Skriptes kannst Du dateien
z.B. setup-HIER setup-DORT anlegen und dateien wie modules, resolv.conf,
sources.list usw individuell ersetzen lassen.

man netenv
 /usr/share/doc/netenv/netenv-de.html

Grüsse

Andy