Re: welches qt-devel package soll ich nehmen ??

On 02.Sep 2004 - 14:28:20, Dirk Schleicher wrote:

> Das habe ich schon versucht. Da will apt-get alles was KDE heißt
> deinstallieren.
>
> Was kann man da machen?

Die manpage von apt-cache lesen und damit die verantwortlichen
Pakete/Abhaengigkeiten raussuchen... Bei welchem der 2 genannten
Pakete hast du denn das Problem? Zeig mal die Ausgabe von apt-get
install her und vielleicht auch gleich noch apt-cache policy kdelibs4
und apt-cache depends kdelibs4.

Andreas

--
pension: