Re: mail server error Meldungen

Hallo Ralph,

On Thu, 2004-09-02 at 06:45, Ralph Stens wrote:

> der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Muß also noch etwas anderes sein.
> Leider geht mein Französisch gegen 0 und ich kann teilweise nur erahnen
> was auf der Linkseite zu lesen ist.

geht darum das Du mit cyradm eventuell noch die Permission der
Cyrus-Mailbox (also quasi _in_ der Cyrus-DB) auf w stellen must. Ist
zwar Standard aber mal nachschauen kann nicht schaden.
cyrus-deliver scheint _während_ der Zustellung an eine wohl existierende
Mailbox lang hinzuknallen.
Kann's sein das Cyrus in Sarge 'n anderes Datenbankformat (z.B. DB3
statt DB2) benutzt?

Michael

--
Michael Dominok		Tel.: +49 231 61048 - 42
natural computing GmbH	Fax.: +49 231 61048 - 40