Re: Framebuffer auf Konsole "verschwunden"

Hallo Marko!

Am Wed, 01 Sep 2004 21:40:09 +0200 schrieb Marko.Kaiser@t-online.de
(Marko Kaiser):

>Hallo Markus,
>
>also wenn dir Agent Smith wohlgesonnen ist, könnte das mit dem
>Framebuffer klappen..
>
>Benutzt du eine initrd? Wenn nicht - schonmal probiert das
>Framebzfferzeuchs fest in den Kernel zu kompilieren?

Ich frage mich eigentlich nur, warum die Framebufferunterstützung
"plötzlich" verschwunden ist. Weder am Kernel noch an der
Boot-Konfiguration habe ich etwas verändert.

Grüße, Marcus