Re: Probleme beim DVD-Brennen

Sodele...

Einige Stunden später und ich bin reicher an Erfahrung und ärmer an Rohlingen ;-)

Durch Experimentieren habe ich mein Problem eingrenzen können. Anstatt immer wieder zu versuchen die gleichen Daten zu brennen habe ich mal komplett andere Daten gebrannt. Und siehe da: Es geht. Umgesetzt auf die ersten Daten: Von den zwei Ordnern + eine Datei mal nur einen Ordner gebrannt: prompt wieder der altbekannte Fehler. Den Rest versucht auf eine DVD zu bannen: Erfolg!

Irgend etwas scheint bei dem Versuch eine bestimmte Datei zu brennen zu versagen... Äußerst mysteriös das Ganze...

Meine Versuche die Firmware des Brenners zu aktualisieren waren auch nicht sonderlich erfolgreich. Aber das ist ein anderes Thema ;-)

Gute Nacht
Michael