Re: Welcher Virenscanner?

On 01.Sep 2004 - 21:02:20, Hannes Kuhnert wrote:

> Dpkg ist die eigentliche Paketverwaltung, damit wird alles, auch von apt,
> installiert. Apt ist nur zum Paketholen da.

Naja, es ist nicht nur zum Pakete holen da, aber es benutzt fuer die
eigentliche Installation der Pakete auch dpkg, das ist richtig.

Und mit den Konfigurationsabfragen hat dpkg i.A. auch wenig bis nichts
zu tun, dafuer ist debconf da.

Andreas

--
(Never thought I'd be telling Malcolm and Ilya the same thing... :-)
             -- Larry Wall in <199711071819.KAA29909@wall.org>