Re: Probleme beim DVD-Brennen

Torsten Schneider wrote:

Um welche Marke handelt es sich denn?

Intenso 1-4x, die günstigen vom MediaMarkt :-) Mit den CD-Rohlingen hatte ich nie Probleme, also habe ich mir gedacht "Probierst du die DVD-Rohlinge auch mal aus"... Morgen mal zum Testen andere kaufen, dann gibts wieder Platinum, die haben einwandfrei funktioniert.

Jetzt mache ich mir aber erstmal Gedanken wie ich das Firmwareupdate aufgespielt bekomme...

Leider sind sehr viele Rohlinge auf dem Markt, die eigentlich ein Fall
für die Tonne sind.

Grüße, Torsten

Gruß Michael