Kernel 2.6 und Promise 20376 Hardwareraid

Hi

Ich habe ein MSI K7N2-Delta ILSR mit einem Promise 20376 Raid0 OnBoard-Controller und suche nach einem Treiber für den 2.6er Kernel dafür.

Bis jetzt arbeite ich immer noch mit dem 2.4er Kernel und ich würde doch gerne mal auf 2.6 umstellen. Ich habs schon mal probiert aber mit dem im kernel integrierten sata_promise treiber komm ich nicht weiter, weil ich damit meine Platten nur einzeln anfahren kann und meine Daten aber leider über den Promiseeigenen Raidtreiber ft3xx aufgespielt wurden. Unteranderem läuft auf dem Raid auch ein WindowsXP (zum zocken) drum kann ich das Hardwareraid nicht durch ein Softwareraid ersetzen, außerdem wozu habe ich denn sonst einen Raidcontroller ?

Kann mir da jemand weiterhelfen oder weiß jemand wie ich über haupt Hardwareraid mit einem 2.6er Kernel zum laufen kreig ein Freund von mir hat nämlich das selbe Promlem mit einem Promise IDE-Raid Controller da Promise leider keine neuen Treiber für kernel 2.6 rausbringt ...

Mfg snowrider