Re: Welcher Virenscanner?

Email wurde gesendet von: Jim Knuth
an folgende Emailadresse: Dominique-Holger SCHRAMM
<ml@complexus-maximus.de>.
Am Wed, 1 Sep 2004 18:17:55 +0200 haben Sie mir in der Email
mit der ID 38746214.20040901181755@brainwaste.de
geschrieben:

Hallo,

> ja, sind kostenlos. Nein nicht mit apt. Musst das *.deb ziehen und
> installieren.

Das klingt ja schon mal gut, aber wie kann ich die in die APT Verwaltung
mit reinnehmen. Also das ich das Paket zwar von Hand installiere aber es
mit in die Paketverwaltung mit einbaue.
Es gibt da nen befehl dafür aber der ist mir irgendwie entfallen :(

Gruß
D.Schramm