Re: Fehler in pppoeconf?

Holger Wansing <h.wansing@onlinehome.de> wrote:

> Kann man hier von alt und neu sprechen? Welche ist denn die neue?
Die neue ist die kurze. (Liefert ja das neue pppoeconf ohne vorhandene Datei.)

> Die Version aus den pppoe - Paketen ist in stable und testing
> beide Male die lange Version mit diversen Kommentaren.
>
> Nur die pppoeconf - Version aus testing erzeugt diese neue minimale
> Datei, wenn keine vorhanden ist.
Genau das meine ich.

Alles klar, also ich schreibe mal meinen Report. Wenn der Entwickler meint, das
ist nicht so schlimm, kann er es ja schreiben. Zumindest ist das Verhalten von
pppoeconf in bestimmten Situationen bei mir unschön.

Vielen Dank für Deine Mithilfe.
	Malte