Fehlermeldung aptitude

Hi,

nachdem ich inzwischen wieder online bin (am Wochenende ist mir doch
meine Linux-Festplatte gestorben) und ich Debian wieder installiert habe
(Sarge) fällt mir beim Paket-Update mit aptitude folgende Fehlermeldung
auf, wenn die Pakete installiert und eingerichtet werden sollen:

> debconf: kann Frontend nicht initialisieren: Kde
> debconf: (Can't locate Qt.pm in @INC (@INC contains: /etc/perl
> /usr/local/lib/perl/5.8.4 /usr/local/share/perl/5.8.4 /usr/lib/perl5
> /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.8 /usr/share/perl/5.8
> /usr/local/lib/site_perl .) at
> /usr/share/perl5/Debconf/FrontEnd/Kde/Wizard.pm line 7, <> line 14.)
> debconf: greife zurück auf das Frontend: Dialog

Es wird denn zwar alles installiert und anscheinend funktioniert auch
alles, ich bin trotzdem verwirrt. Habe ich irgendwas vergessen zu
installieren? Vor dem Crash hatte ich diese Meldung zumindest nicht.

Die Meldung erhalte ich sowohl beim Arbeiten von der Konsole als auch im
Xterm, wenn ich KDE gestartet habe.

Irgendwelche Ideen?

Dank im Voraus.

Udo