Re: 2 Router - einer lahmt

Arno Zielke wrote:

> eth0 macht halt tcp und pppoe gleichzeitig.
> Ich mache es genauso, ich wüsste nicht was daran besonderes ist.

Habe inzwischen gegoogelt und herausgefunden das es möglich ist. Ist aber keine Standardlösung und vom Sicherheitsgedanken her auch nicht ganz unumstritten (darüber kann und will ich nicht urteilen - habe nur gesehen es gibt ganze Threads mit Diskussionen darüber).

> Arno

Gruß

Michael

--

(die hier verwendete E-Mail Adresse dient ausschliesslich der Kommunikation mit Maillisten, eine ständige Erreichbarkeit unter dieser Adresse ist nicht gewährleistet)