Re: Probleme mit NVIDIA Modul und 2.6.7er Kernel

Am Dienstag, 31. August 2004 21:15 schrieb Stephan Krantz:

> [...]

Das ist eigenlich normal....

> Tja, den Hinweis brauchte ich wohl. :-) Mein glx Modul hatte die
> Versionsnummer 5336. Danke für den Tipp. Nun hab ich die Versionsnummer
> 6111 und es klappt.

... ich verstehe nicht wie es dazu kommen kann. Bei aufruf von z.B.

NVIDIA-Linux-x86-1.0-6111-pkg1.run

wird ja nicht nur das Modul übersetzt sondern es werden auch alle passenden
libs installiert. Wie kann es dann sein, das bei dir nocht die alten libs
gestanden haben?

> Aber kann mir jemand erklären, warum es direkt nach dem Neukompilieren
> geklappt hat? Muss das Modul nicht immer scheitern, wenn das
> installierte GLX-Modul verkehrt ist?

Ja, eigentlich schon.

--

mfg