mozilla/mozplugger: kein asx mehr

Hallo,

Mozilla mit mozplugger spielt keine asx-files mehr ab.

Wenn ich die URL anklicke, kommt nach einigen Sekunden die Meldung
"Done". Das mplayer-plugin, das bisher sofort startete, erscheint gar
nicht mehr.

Die betreffende URL (hier Live Stream von Klassikradio) funktioniert
unter Windows einwandrei und tat es auch unter Debian bisher.

"About: Plugins habe ich selbstverständlich gecheckt. Mozplugger ist
gelistet, die asx.-files auch.

Wie kann ich dem Problem auf die Spur kommen?
--
Gruß,
Lutz