Re: [Fwd: Re: X mit USB Tastatur/Maus]

On Monday 02 August 2004 14:21, Levent Sarikaya wrote:
> [...]

Moin,

> From: Levent Sarikaya <levent@sarikaya.org>
> To: Michael Renner <michael.renner@gmx.de>
> Subject: Re: X mit USB Tastatur/Maus
> Date: 02 Aug 2004 14:21:13 +0200
>
> hi,
>
> hatte folgernden artikel mal gelesen:
> http://disjunkt.com/dualhead/
>
> vielleicht helfen dir die infos in diesem artikel, falls es klappt wäre
> ne grobe anleitung ganz interessant

inzwischen läuft es mit 4 GeForce Karten. Noch ist nicht alles ausgetestet,
aber solche DInge wie 'low latency' und 'Sound' bekomme ich auch noch hin.
Eine Anleitung findet sich unter
http://hyaden.dyndns.org/HOWTO/lmu
Keine Garantie auf Vollständigkeit etc. Ich arbeite weiter daran! Die Doku ist
im Fluss!

CU
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |