Re: WAMPP System

Thomas Steinborn schrieb:

> Das große Problem bei den umfangreichen Komplett-Paketen ist meiner
> Meinung nach immer die Übersichtlichkeit. (Ist halt wie Quellcode vom
> Kollegen entziffern zu müssen... ;o) )

Muß es der Indianer sein? Oder gibt es einen einfacheren Webserver?
Brauch man mySQL? Oder PHP? Oder könnte man das auch mit ZOPE machen?
Und wenn man unbedingt eine relationale Datenbank braucht, ist da nicht
pgSQL die bessere Wahl?
Muß der Webserver Verschlüsselung und/oder Lastverteilung machen? Oder ist
ein spezielles Programm wie Pound besser geeignet?

Gruß Uli