Re: RAID Spiegelung mit Woody trivial oder schwierig?

On Wed, Aug 04, 2004 at 11:32:38PM +0200, Joerg Rieger wrote:
> Kann hier mal meine Vorgehensweise, just vor ein paar Tagen bei mir zu
> Hause durchgeführt, zeigen. Zwei identische Festplatten (160 GB IDE) zu einem
> RAID-1 mit Root und Boot Partition auf dem RAID an einem Promise Kontroller
> (kein Hardware-RAID fähig).

> - Nach beenden sicherheitshalber nochmal lilo aufrufen.

Hey, prima, das liest ja doch nicht soo kompliziert, wie ich das
anfangs gedacht habe! Allerdings sind noch Fragen offen:

Auf der Platte ist auch noch ein Win98 (prim. Part) und ein
OS/2-Bootmanager (auch prim. Part.). Kann ich die auch spiegeln?
Waere gut. Das Win98 ist einfach unerlaesslich, weil ich mit dem
Rechner auch noch eine Tk-Anlage konfigurieren und administrieren
muss, deren Software leider nur fuer Win verfuegbar ist. Ausserdem
kann man damit schnell mal eben Fimrware-updates fuer eingebaute
Hardware machen, wenn man kein Disketten-LW mehr eingebaut hat;-)

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |