Re: Hylafax, AVM Fritz und Rechte bzw. SIGABRT

Moin Gerhard!
Gerhard Brauer wrote:
> Tage mal ein Fax versenden bzw. empfangen mußt, wäre ein stinknormales
> Modem keine Alternative?

Klar, gerade letzte Woche habe ich eins zurückbekommen, dass ich vor zwei
Jahren mal verliehen hatte...
Ich will aber mit ISDN faxen <mitfussaufdenbodenstampf /> ;-)

Nein im ernst, hier liegen schon so viele Kabel herum, da muss ich mir nicht
auch noch den Terminaladapter und das Modem danebenlegen.

> [date:time kernel: kcapi: appl x up und

Ich kann in messages beim booten anbieten
Aug  5 10:24:00 genacker kernel: kcapi: Controller 1: fcpci-dc00-12 attached
Aug  5 10:24:00 genacker kernel: kcapi: card 1 "fcpci-dc00-12" ready.

> Also ein cat /proc/interrupts zeigt keine Doppelbelegung an.

Nein keine Doppelbelegung für diesen IRQ. Ich hatte es aus einer der
anderen /proc/-Dateien rausgesammelt, weil ich /proc/interrupts übersehen
hatte. Daher augenscheinlich.

> Vermutlich das beste.

Ich warte noch auf das nächste Kernel-Release.

Grüße, Michael.

--
Letzte Worte des Autoschlossers:
  "Laß mal die Hebebühne ein Stück runter."