Re: lpr auf console

Hallo Thomas,

Thomas Bartholomäus, 04.08.2004 (d.m.y):

> habe den cups-client am laufen und drucke auf einem entfernten
> cups-server. Läuft auch wunderbar, kann aber mittels lpr blablub nicht
> von der console drucken. Ich weiß, dass man da irgendso ein cups-teil
> nachinstallieren muss. Bloß welches.....

Das Paket heisst cupsys-bsd und installiert die lpr-"Emulation".
Mittels "lp blablubb" wirst Du aber schon jetzt drucken koennen - das
ist quasi das Pendant zu "lpr" von CUPS.

Gruss,
Christian
--
Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen
gefällt's.