Re: [OT] Motherboard und CPU Empfehlung unter Gesichtspunkt Debian

On Wed, 4 Aug 2004 13:24:26 +0200
Daniel Schmidt <dsmith@gmx.net> wrote:

> Mein ausschlaggebendes Kaufargument war die umweltfreundlichere
> Herstellung der Platine, der Support von FSC via Internet und vor
> Allem die integrierte Lüftersteuerung (ich bin bekennender
> "Silent-PC"-Fanatiker).

Die Beschreibung hört sich gut an. Der Preis weniger! Man findet auch
kaum Händler die diese Boards haben.
Was da ja nicht schlecht scheint ist die Lüftersteuerung. Würde mir auch
gefallen.

Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting