Re: (OT) kleine Frage zu maildrop

* Jim Knuth <info@brainwaste.de> wrote:

> 755

Das ist okay, ansonsten hätte ich auf

,----
| maildrop also terminates with EX_TEMPFAIL if the user's home
| directory has world write permissions.
|
| maildrop  immediately  terminates  with EX_TEMPFAIL if the
| filename is not owned by the user, or if it has any  group
| or world permissions. This includes read permissions.  The
| permissions on $HOME/.mailfilter may only include read and
| write privileges to the user.
`----

getippt.

> nein *gg*

Dann hoffe ich, dass es die falsche Variable war, denn sonst gehen mir
langsam die Ideen aus und Du müsstest Dein Problem mal in der
Maildrop-Mailingliste oder in <URL:news:de.comm.software.mailserver>
schildern. Dort sitzen nämlich auch noch kompetente Maildrop-Profis.

Gruß,
Marcus
--
"Und selbst für die Verlorenen, denen Leben und Tod nur noch ein Spott ist,
gibt es Dinge, die sie nicht zu ihrem Gespött machen wollen."