Was ist mit mplayer los?

was ist denn mit dem mplayer-Paket los? Ich habe gerade mit aptitude mein
uebliches update gemacht, danach wollte die Kiste bei mir autoamtisch alles,
was mit mplayer zu tun hat, deinstallieren!?

Aus irgendeinem Grund steht der mplayer jetzt bei mir auf held back, und das
sieht dann so aus, dass die neuere Version nicht installiert wird:

ph  1:1.0-pre5-woody0.1
ih  1:1.0-pre2-woody0.1

Will ich das erzwingen, kommt nur "Manche Pakete waren kaputt und wurden
repariert".

Mit der libdvdcss2 scheint es auch Schwierigkeiten zu geben:
1.2.8-0woody.1
1.2.5-woody0.1
Weshalb der mplayer die libdvdcss unter suggest als nicht erfuellt ansieht,
obwohl sie installiert ist.

Any hints?

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |