Re: CAD Software fuer Linux?

On Tue, 3 Aug 2004 08:49:42 +0200, Roland M. Kruggel <rk-liste@gmx.de> wrote:

Am Montag 02 August 2004 16:35 schrieb Matthias Hartmann:
gleugner@RZ.FH-Augsburg.DE schrieb:
> Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Mit einer Wine Lösung wärst du nicht zufrieden?

Ich habe wine seitdem ich nicht mehr Computerspiele nicht mehr benutzt. Damals war es aber immer eine extreme Fummelei was zum Laufen zu bringen und dann wars nicht besonders stabil.

Da wäre noch VMWare zu nennen. Funktioniert sehr gut. Allerdings
würde ich für die volle Funktionalität auch nicht die Hand ins
Feuer legen. Müsste man mal teten.

Ich werde VMware auf jeden Fall erstmal als Notloesung benutzen (ich will kein Windows). Werde aber weiterhin ein bissl forschen und auch mal die Firmen die Unix Loesungen anbieten anmailen.

cu

--
where is my mind