Re: mkisofs kompilieren?

Moin Jan!
Jan Kesten schrieb am Dienstag, den 03. August 2004:

> Also bisher ist es mir immer noch nicht gelungen, das Paket zu
> übersetzen, irgendwas geht da beim Linken schief, aber ich hab
> gerade keinen Plan was.

In file included from scsi-linux-sg.c:69,
                 from scsihack.c:127:
/usr/src/linux/include/scsi/scsi.h:203: error: parse error before "u8"
/usr/src/linux/include/scsi/scsi.h:203: warning: no semicolon at end of struct or union
/usr/src/linux/include/scsi/scsi.h:204: warning: data definition has no type or storage class

Da geht es los, und wegen Joergs super-tollen (NOT) Build-System
haelt es da nicht an. Was passiert also, wenn du /usr/src/linux
entfernst?

Es sollte eigentlich von alleine die Datei zu der Datei:
libc6-dev: /usr/include/scsi/scsi.h
finden und nicht zu der vom Kernel (wo es eh nichts zu suchen hat).

Gruss,
Eduard.
--
"Das Schwein trägt seinen Namen nicht umsonst" - Stilblüten aus
Kinderaufsätzen: (Musik)