Re: 3 Kernel-Fragen

Am Montag, 2. August 2004 14:02 schrieb Andreas Pakulat:
> [...]

Gut, dann habe ich es auch nicht vergessen. (CONFIG_SWAP=y)

> Ja genau, unter General Setup gleich der erste Punkt betrifft swaps

/dev/hda3   none            swap    sw                      0       0

> Also dann ist Swap aber aktiv.

Hm, echt komisch, free sagt sie ist eingebunden, die Log sagt aber
folgendes:
Mon Aug  2 19:10:47 2004: Activating swap.
Mon Aug  2 19:10:47 2004: mount: wrong fs type, bad option, bad
superblock on tmpfs, or too many mounted file systems

Mit dem 2.4er gibt es das Problem nicht.

--
student@linux:~> less teachers
student@linux:~> cd /pub