Re: ssh Versionsnummer

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> ich habe es nur als text/plain bekommen und weder 'html2text'
> noch 'lynx' dzu bemühen müssen...

Ich auch nicht. Wie Du oben siehst, lasse ich mir bei solchen Mails auch
nur den Plain Text anzeigen und habe den HTML-Krempel "buttonized"
(geiles Wort!). So kann ich bei Bedarf den HTML-Kram mit w3m intern im
Emacs ansehen.

> Abgesehen davon, war es "multipart/alternative", was also an
> fehlerhaften Einstellungen eurer MUA's liegt  :-)

;; HTML nicht automatisch anzeigen
(setq mm-automatic-display (remove "text/html" mm-automatic-display))

;; bei vorhandenen Alternativen vermeiden
(setq mm-discouraged-alternatives
      '("text/html" "text/richtext" "text/enriched" "multipart/related"))

Bei Gnus gibt es keine fehlerhaften Einstellungen sondern nur "Ich mache
strikt das, was $LOSER mir befiehlt zu tun!". :-)

Gruß,
Marcus
--
Post mortem, stirred tarantulas trill HHHHH through lung-books
lined with gauze. Their cerci writhe outside the frame