Re: externe kernelmodule

Dort musst Du den kernel ja auch nicht kompilieren. Das kannst Du auf jedem
beliebigen x86_32 Rechner machen, egal wie schnell oder neu der ist.

Das ist wirklich eine gut Botschaft. Die CPUs liegen wirklich Jahre auseinander. Hab's darum noch nicht probiert.

Jetzt habe ich mir gerade erst einmal eine nfs Verbindung eingerichtet. dann kann's losgehen.

Mein schnelles Notebook auf dem ich bisher getestet habe, hat ebenfalls nicht die Hardware.

Braucht ja nur alles nach dem compilieren rüber zu kopieren. Wenn Du es
ganz geschickt anstellst baust Du den kernel mit make-kpkg und brauchst nur
ein .deb zu kopieren...

Das ist bisher der einzige Weg den ich beherrsche :-).

Danke soweit. Irgendwann läufts bestimmt.

Elmar