Re: externe kernelmodule

Bitte mail mir die /usr/src/linux/.config mit der es nicht lief und die .config

Soweit bin ich noch nicht, daß ich dafür schon eine Versionsverwaltung hätte. Ich kann Dir also nur die schicken, mit der es dann lief.

In make menuconfig:

Devicedrivers > SCSI device support

Dort hatte ich beim ersten Anlauf alles herausgenommen. Also nicht einmal Module eingestellt.

Jetzt habe ich fest einkompiliert:

* SCSI device support
* legacy /proc/scsi/ support
* SCSI disk support
* SCSI generic support

Wobei das mehr nach Gefühl eingestellt ist. Also Allgemeines zu SCSI dringelassen und Spezielles raus. Dafür kommt ja der neu Treiber.

mit der es lief mal zu. Notfalls muß eine dependency eingabaut werden.
Egal was ich hier rausnehme, es läuft immer.
Funktioniert der Treiber denn überhaupt? Ich kann ihn hier nicht laden weil mir die nötige Hardware fehlt...

Kann ich noch nicht sagen. Der alte Rechner, der mit dieser Karte ausgerüstet werden soll, braucht Stunden zum kompilieren.

Mein schnelles Notebook auf dem ich bisher getestet habe, hat ebenfalls nicht die Hardware.

Gruß

Elmar