Re: PHP5 für Debian unstable

Am Mon, den 02.08.2004 schrieb Matthias Fechner um 15:23:
> Hi,
>
> ich suche php5 für debian unstable.
>
> Falls es das noch nicht geben sollte, wie kann ich mit make install
> die Files installieren oder am besten die zuerst in ein Package
> reinlegen, damit ich die wieder ganz leicht deinstallieren kann?
>
> Am besten aller dpkg aber wirklich ohne grossen Aufwand, das muss auch
> nicht sauber sein, ich will die Dateien nur später wieder entfernen
> können.
>
> --
> Gruss
> Matthias

Moin,

Wurde gestern auf debian-devel gefragt. Es scheint noch keine php5
packete für sid oder sarge zu geben, nur für woody (absurd, ich weiss
;).

Am einfachsten und schnellsten gehts wohl, wenn du die Woody packete
einfach per pbuilder auf sid baust (sollten nicht allzu viele
Anpassungen nötig sein, wenn überhaupt).

Die woody pkgs findest du hier: http://dotdeb.org

Thomas